One of 12 job profiles at employer TUI Suisse AG
Fachkompetente, kunden- und serviceorientierte Beratung und Support der Reisebüros, schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Reklamationen, Einholung von Stellungnahmen bei internen und externen Stellen, Bestimmung von Reisepreisminderungen, Mitarbeit im operativen Notfall- und Krisenmanagement, Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdiensten
TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen sie unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschließen.
Kaufmännische Grundausbildung
Aus- oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement von Vorteil
Kunden- und Serviceorientierte Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz
Teamfähig
Belastbar
Flexibel
Lernfähig
Deutsch als Muttersprache
Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Schreiben
Stilsichere und moderne Korrespondenzführung
An ein hektisches Umfeld gewohnt