One of 12 job profiles at employer TUI Suisse AG
Sicherstellung der Funktionalität und Weiterentwicklung der B2C Webseiten, Verantwortung für den Traffic-Mix, Einhaltung des Online Marketingbudgets, Unterstützung der Omnichannel-Strategie, Konzeption digitaler Vermarktungsstrategien, Analyse der Webperformance, Weiterentwicklung der CRM Kampagnen, Schnittstellenfunktion zu verschiedenen Bereichen, Personelle und fachliche Führung von vier Mitarbeitenden
TUI
Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Reisebranche
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld mit Schwerpunkt Digital Performance Marketing
Führungserfahrung
Projektleitung
Ausgeprägte Fähigkeit in interdisziplinären Teams beste Ergebnisse zu erzielen
Initiative
Kreative und selbstständige Persönlichkeit
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
Resultatorientierte Führungsperson
Teamplayer
Praxiserfahrung im Dienstleistungssektor
Breites und tiefes Wissen rund um digitales Marketing und Medien, idealerweise im Tourismus
Theoretisches und praktisches SEO Know-how auch im Umgang mit den gängigen Analysetools wie z.B. Searchmetrics
Exzellente Kenntnisse in Google Analytics, der Google Marketing Plattform und tiefes Verständnis der relevanten KPI’s
Nachgewiesene Erfahrung in der Projektführung
Sehr gutes analytisches Denkvermögen und Flair im Umgang mit Zahlen