One of 12 job profiles at employer TUI Suisse AG
Schnittstelle zu den Fachbereichen und deren Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse, Definition neuer Anforderungen mit den Fachbereichen und Erstellung von Konzepten sowie Spezifikationen zur Umsetzung der Anforderungen in der Systemlandschaft, Optimierung von Anwendungen sowie Auseinandersetzung von Zusammenhängen komplexer Systeme und Prozesse, Erstellung und Aktualisierung von Systemdokumentationen und weiteren Unterlagen wie zum Beispiel Fachkonzepte und Spezifikationen, Durchführung von end-to-end Fehleranalysen in komplexen Systemzusammenhängen, Projektunterstützung durch selbstständiges Erstellen von Projektunterlagen sowie Koordination von Arbeitspaketen und Aufgabe
TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen wir unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschließen.
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung in der Touristik von Vorteil
Erfahrung im Bereich Business- oder Prozessanalyse
Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Hands-On Mentalität mit Spass an der operativen Umsetzung und der Zusammenarbeit im Team
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft 365 Anwendungen, Kenntnisse in Visio und touristischer Systeme wünschenswert