One of 12 job profiles at employer TUI Suisse AG
Unterstützung im Partnermarketing inkl. Akquise, Pflege der Kunden, Erstellung von Proposals, Reporting, Planung sowie Umsetzung der besprochenen Massnahmen. Koordination und Umsetzung von Kampagnen zusammen mit TUI Deutschland. Umsetzung und Koordination klassischer, digitaler und crossmedialer Marketing- und Kommunikationskampagnen in der Schweiz. Wöchentliche Erstellung des B2B Newsletters an den Eigen- und Partnervertrieb. Mithilfe bei der Weiterentwicklung im Bereich Branding. Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der TUI DACH Region. Rechnungserstellung und -kontrolle.
TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen sie unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschließen. TUI ist der weltweit führende Touristikkonzern und bietet sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen. Das Unternehmen legt Wert auf eine mittelständische Unternehmenskultur mit Hands-On Mentalität in einem internationalen Konzernumfeld und bietet ein internationales Umfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche.
Kaufmännische Berufsausbildung in der Tourismus- Reisebranche
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing
Idealerweise erste Erfahrungen im Brand Management u/o Marketing von Reisebrands
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Innovationsgeführ, Trendgespür, hohe Kreativität und ausgezeichnete Organisationsfähigkeit
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office & Photoshop