One of 79 job profiles at employer Tschuggen Collection AG
Leitung der Personalabteilung mit zwei Mitarbeitenden, Verwaltung des Rekrutierungs- und Auswahlprozesses, einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Vorstellungsgesprächen und Onboarding, Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit, Planung und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen, Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen HR-Fragen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe.
Mehrere Jahre Erfahrung im HR Bereich idealerweise in eine Führungsposition (Erfahrung in der 4/5* Hotellerie von Vorteil) und vertraut mit dem Schweizer Arbeitsrecht und dem L-GAV
Sicherer Umgang mit Zahlen/Budgets/Personalplanung
Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
Empathische Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten