Tschuggen Collection AG

F&B Assistant/-in Einkauf und Administration

📍 7050 Arosa

One of 95 job profiles at employer Tschuggen Collection AG

Role and responsibilities

Unterstützung bei administrativen Aufgaben im F&B; Unterstützung bei der Warenwirtschaft sowie Lagerhaltung der hotelrelevanten Produkte inkl. Operating Equipment; Inventarlisten erstellen und tägliche Stöcke auffüllen; Bestellungswesen, Lagerbestände überprüfen; Bei Bedarf Unterstützung in der Operativen (Service)

Team / description

Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa ist ein auf 1'800m Höhe gelegenes 5-Sterne-Superior-Luxushotel in den Bündner Bergen. Als eines der vier Häuser der "The Tschuggen Collection", bietet das Haus 128 individuell gestaltete Zimmer, Suiten und Mountainlofts, dazu vier stilvolle Restaurants – darunter das Gourmet-Highlight La Brezza mit 19 Punkten Gault Millau & zwei Michelin-Sternen – sowie eine beeindruckende 5 000 m² grosse Spa-Bergoase, designed by Mario Botta.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie

  • Deutsch und Englisch Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Berufserfahrung in der 5-Sterne Hotellerie

  • Vertraut mit Warenwirtschaftssystemen