Tschuggen Collection AG
One of 95 job profiles at employer Tschuggen Collection AG
Verantwortlich für die Organisation und Gestaltung der Arbeitsabläufe des Grand Restaurants. Führung von bis zu ca. 25 Mitarbeitenden - Erstellen und koordinieren von Dienstplänen. Durchführen von Schulungen und Einführen von neuen Mitarbeitenden. Gästebetreuung - Begrüssen und Platzieren unserer internationalen Gäste. Verantwortlich für die Gewährleistung eines gästeorientierten 5 Sterne Services nach LHW Standards.
UNSERE VISION - Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück. Sie sind ein leidenschaftlicher und empathischer Gastgeber, wertschätzend & respektvoll? Dann sind Sie bei uns richtig.
Abgeschlossene Berufslehre und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamfähig, verantwortungsbewusst und flexibel
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
Empathische und diskrete Persönlichkeit sowie serviceorientiertes Auftreten