Tschuggen Collection AG
One of 95 job profiles at employer Tschuggen Collection AG
GewĂ€hrleistung eines gĂ€steorientierten Service, BegrĂŒssen und platzieren von GĂ€sten, Rechnungsstellung, Mithilfe bei der Organisation und Gestaltung der ArbeitsablĂ€ufe, Erstellen der tĂ€glichen Kassenabrechnungen, Mithilfe bei der Dienst- und Urlaubsplanung der unterstellten Mitarbeitenden, DurchfĂŒhrung von Mitarbeiterschulungen.
Ihr Grundstein fĂŒr eine Karriere in einer fĂŒhrenden Schweizer Luxus Hotelgruppe. Ein inspirierendes und wertschĂ€tzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer HotelnĂ€he. Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant 'Trattoria'. RegelmĂ€ssige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen fĂŒr Mitarbeiter. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen (z.B. Wassersportschule in Ascona, Lido Locarno, Sunrise). Spezialpreise fĂŒr Ăbernachtungen in den HĂ€usern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
Gute Kenntnisse in Deutsch
Englischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil
AusgeprÀgtes Servicedenken
Gute Weinkenntnisse
Freundliches Auftreten
Höflichkeit gegenĂŒber GĂ€sten
Gepflegtes Erscheinungsbild
Körperliche Belastbarkeit
FlexibilitÀt
Gute Kenntnisse in Deutsch
Englischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil