One of 53 job profiles at employer Trisa AG
Als administrative Drehscheibe im Bereich Marketing sind Sie eine zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Verkaufsunterlagen, die Organisation von Messeauftritten sowie die eigenständige Umsetzung von Marketingprojekten.
TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben sie hochwertige Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Die Mitarbeitenden sind zugleich Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Kaufmännische Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung im Marketingbereich
erste Berufserfahrung
Belastbare, selbstständige Persönlichkeit
rasche Auffassungsgabe
gute Kommunikations- und Umgangsformen
gute Französischkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
hohe Affinität für IT-Systeme