One of 53 job profiles at employer Trisa AG
Selbständige Führung von Key Accounts und Akquisition von Neukunden in der Deutsch- und Westschweiz, Gestaltung der Sortimente und Planung der entsprechenden Verkaufsaktivitäten, Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und Konditionenverhandlungen, Organisation von Verkaufsförderungsmassnahmen wie Verkaufstourneen oder Messeveranstaltungen.
Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung im Hochschulbereich
Berufserfahrung im Bereich Verkauf / Key Accounting
Kommunikative, belastbare und authentische Persönlichkeit
Ausgeprägtes wirtschaftliches und strategisches Denken
Effiziente und leistungsorientierte Arbeitsweise, verhandlungsstark
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch