Trisa AG
One of 57 job profiles at employer Trisa AG
Betreuung und UnterstĂŒtzung der Anwender/innen im Client- und Workplace-Support, Installation, Wartung und Administration von Arbeitsplatzsystemen (Hardware, Software, Peripherie), Sicherstellung von SystemverfĂŒgbarkeit, Performance und IT-Sicherheit, Mitarbeit bei der EinfĂŒhrung und Optimierung von Microsoft 365 und weiteren Workplace-Lösungen, Aufnahme und Umsetzung von Kundenanforderungen im IT-Umfeld, 1st Level Support, Problemlösung und Pikett-Dienst
Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjĂ€hriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen QualitĂ€tsprodukte auf allen Kontinenten in ĂŒber 80 LĂ€nder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere AktionĂ€re und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
Erfahrung in der Systemadministration, idealerweise mit Microsoft 365
Serviceorientiert
kommunikativ
teamfÀhig
strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
FĂŒhrerausweis Kat. B und Bereitschaft zu Pikett-EinsĂ€tzen