One of 21 job profiles at employer TRINAMO AG
Verantwortlich fĂŒr verschiedene KundenauftrĂ€ge im kaufmĂ€nnischen Bereich, Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Lerninhalte mittels LMS, Arbeitsanleitung, fachliche Förderung und Beobachtung von Teilnehmenden, Beurteilung von FĂ€higkeiten betreffend der beruflichen EingliederungsfĂ€higkeit von Teilnehmenden, Kontinuierliche Prozessoptimierungen, Mithilfe beim Aufbau von neuen GeschĂ€ftsfeldern, Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten
TRINAMO AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Arbeitsagogische, sozialpÀdagogische oder vergleichbare Ausbildung optional
Erfahrung in der Bearbeitung von SteuererklÀrungen von Vorteil
Erfahrung in der Arbeit mit psychisch beeintrÀchtigten Personen von Vorteil
Belastbar auch in hektischen Situationen, lösungsorientiert und flexibel
Organisationstalent mit hohem QualitÀtsbewusstsein
SelbstÀndiges, eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten
Sehr gute MS-Office Kenntnisse