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In einem kleinen Team bearbeitest Du die HR Personaladministration (den ganzen Lifecycle der Mitarbeitenden), Verantwortung und Durchführung des ganzen Lohnverarbeitungsprozesses, Gewährleistung der reibungslosen und korrekten Abrechnung von Sozialversicherungen, Bearbeitung von Kranken-/Unfalltaggeld, Mutterschaftsversicherungen und EO-Abrechnungen, Jahresendarbeiten (Rückstellungen, Deklarationen, etc.), Schnittstellenposition zur Finanzbuchhaltung in Sachen Kontoabstimmungen, Jahresendverarbeitungen und Revisionen, Unterstützung der Bereichsleitung HR, Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten.
TRINAMO AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder Payroll von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Effizientes, exaktes und selbständiges Arbeiten
Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Flexibilität
Gute Microsoft Office-Kenntnisse
Abacus-Erfahrung von Vorteil