Honegger AG
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Entgegennahme von Telefonanrufen in D/F/I/E, Erste Anlaufstelle fĂŒr kompetente Auskunftserteilung oder Weiterleitung an die zustĂ€ndigen Verantwortlichen, Bearbeitung von eingehenden E-Mails, Besucherempfang, Diverse administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundschaft
Seit 1948, 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: ZuverlÀssigkeit, Fairness, Weltoffenheit, Sauberkeit
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmÀnnischen Bereich/Detailhandel oder Àhnlich
Gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Teamwork ist kein Fremdwort fĂŒr Sie
Gute Fremdsprachenkenntnisse in F/I/E (vor allem Landessprachen)
Gute EDV-Anwenderkenntnisse der gÀngigen Office-Programme
FlexibilitÀt im Bezug auf die ArbeitseinsÀtze (Ferien- und Krankheitsvertretung)
SelbstĂ€ndige ArbeitsausfĂŒhrung im Rahmen der fachlichen und kompetenzmĂ€ssigen Vorgaben