Honegger AG
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Du unterstĂŒtzt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen. Mitverantwortung und UnterstĂŒtzung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen. Verwaltung der Personaldaten. Mitarbeit und UnterstĂŒtzung bei der Lohnverarbeitung fĂŒr die Produktion. Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren. Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte.
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tĂ€tigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prĂ€gt. Die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen. Viel Freiraum bei der ErfĂŒllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenstĂ€ndig zu arbeiten. Eine wertschĂ€tzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstĂŒtzen. Immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen.
KaufmÀnnische Grundbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson)
3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung
Engagierte, selbststÀndige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
FÀhigkeit, PrioritÀten richtig zu setzen
Teamgeist und die FĂ€higkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary)
Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht