Honegger AG
One of 52 job profiles at employer Honegger AG
Projektleitung von grösseren Offerten, Objektbegehungen und Vornahme von DetailabklĂ€rungen mit internen Stellen, Erstellen marktgerechter Kalkulationen und Gestalten von kundenspezifischen Angeboten, GesprĂ€chs- und VerhandlungsfĂŒhrung mit EntscheidtrĂ€ger
Seit 1948
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Reinigung oder Facility Services
PrÀsentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
Flexible, belastbare und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit, welche Termine einhÀlt und PrioritÀten richtig setzt
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnetes Zahlenflair, idealerweise betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie vernetztes Denken und Handeln
Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Powerpoint)