Honegger AG
One of 52 job profiles at employer Honegger AG
Verantwortung fĂŒr die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Bearbeitung von KrankheitsfĂ€llen, UnfĂ€llen, MSE, VSE und KIZU, Verantwortung fĂŒr das QualitĂ€tsmanagementsystem innerhalb von HR, Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen, Ăbernahme von HR Business Partner Aufgaben in verschiedenen Themen wie Rekrutierung, Projekten und der Lohnthemen
Seit 1948
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Solide Erfahrung im operativen Personalmanagement
FlexibilitÀt
SpeditivitÀt
Sorgfalt
Organisationstalent
Gute mĂŒndliche und schriftliche Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht