Honegger AG
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Ăbernimm die Hauptverantwortung fĂŒr den gesamten HR-Lifecycle sowie die Lohnverarbeitung von rund 800 Mitarbeitenden und stelle sicher, dass alles reibungslos lĂ€uft. Sei die zentrale Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende und Linienverantwortliche, unterstĂŒtze sie kompetent in allen HR-Fragen. Gestalte die Zukunft aktiv mit, indem du die Koordination und Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse im Rahmen des digitalen Wandels ĂŒbernimmst. FĂŒhre und inspiriere ein professionelles HR-Team, das mit Engagement und Herzblut gemeinsam zum Erfolg beitrĂ€gt.
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tĂ€tigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prĂ€gt. Die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen. Viel Freiraum bei der ErfĂŒllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenstĂ€ndig zu arbeiten. Eine wertschĂ€tzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstĂŒtzen und immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen.
KaufmÀnnische Grundbildung
Weiterbildung zur HR-Fachfrau oder zum HR-Fachmann (abgeschlossen oder in Ausbildung)
Erfahrung im operativen Personalmanagement
Fundiertes Know-how in der Lohnverarbeitung (Payroll)
Erste FĂŒhrungserfahrung
Starke Sozialkompetenz
FĂ€higkeit, Teams zu motivieren
Analytisches Denken
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
FlexibilitÀt und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
Leidenschaft fĂŒr den Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Lebensbereichen
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts