One of 46 job profiles at employer Honegger AG
Weiterentwicklung und Planung der zugewiesenen Key Kunden. Aufbau- und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Analyse von Kennzahlen sowie Erfassen von Ergebnissen und eingeleiteten Maßnahmen (Portfolio Management) im eigenen Reporting-Bereich. Koordination oder Projektleitung von umfangreichen Kalkulationsprojekten sowie persönliche Präsentation der Angebote bei Ausschreibungen. Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Projekten und Umsetzung neuer Aktivitäten. Teilnahme an den monatlichen Checkpoint- und Team-Sitzungen des Key Account Managements.
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt. Die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen. Viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten. Eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen. Immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen. Kreative zu sein und dies in spannende Projekte umzusetzen.
erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung
fundierter Background im Facility Management
Erfahrung im Portfolio-Management
unternehmerisch denkende Persönlichkeit
gute analytische Fähigkeiten
motivierte Persönlichkeit
sympathische Auftritts- und Kommunikationskompetenz
gutes Überzeugungsvermögen
flexible, belastbare Persönlichkeit
Prioritäten richtig setzen
Reise- sowie Repräsentationspflichten als Bereicherung des Arbeitsalltags schätzen
stilsicheres Deutsch
sehr gute Englischkenntnisse
mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil
Fahrausweis Kat.B