Treuhand & Immobilien Abt AG

Treuhand Sachbearbeiter/-in

📍 8152 Glattbrugg

Role and responsibilities

Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Steuerberatung für natürliche und juristische Personen, Erstellen von MWSt-Abrechnungen, Unterstützung der Mandatsleiter, Allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten, Kundenbetreuung

Team / description

Die Treuhand & Immobilien Abt AG sieht sich als Partner und Berater für Privatpersonen sowie für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Zu unseren Tätigkeiten gehören Buchhaltung, Steuern, Immobilien, Revisionen, Nachlassregelungen und Firmengründungen. Ebenfalls bieten wir Gesellschaften Domizil und Unternehmensberatungen an. Vertrauen verpflichtet! ..ein Motto, welches wir sehr ernst nehmen! Langjährige Kundentreue sowie unsere Flexibilität mit unserem kleinen, jedoch professionellen und kompetenten Team machen uns stark.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Treuhand-Branche von Vorteil)

  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder ähnlichem Bereich

  • Sie sind engagiert, zielstrebig, teamfähig und haben ein Flair für Zahlen.

  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und eine exakte und selbständige Arbeitsweise

  • Sie sind ca. 18 bis 30 Jahre jung

  • Versiert im Umgang mit der MS-Office Palette

  • Erfahrung im Umgang mit Abacus von Vorteil