Sachbearbeitung Administration
đ 6210 Sursee
Role and responsibilities
Empfang von internen/externen Kunden und Besuchern, Assistenz und UnterstĂŒtzungsaufgaben fĂŒr die Bereichs-/Betriebs- und Flottenmanagement-Leitung, Erstellen und Kontrolle von Rechnungen, monatlichen AbschlĂŒssen und Statistiken, Ăberwachung und Sicherstellung der QualitĂ€t aller Dienstleistungen bezĂŒglich Kundenzufriedenheit, Erstellen und Optimierung von Prozessen, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / description
Modern eingerichteter Arbeitsplatz, Interessante und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit, ZeitgemĂ€sse Entlöhnung inkl. 13 Monatslohn, Mindestens 5 Wochen Ferien, Vorbildliche Sozialleistungen, Gesamtarbeitsvertrag der fenaco, RegelmĂ€ssige Weiterbildungsmöglichkeiten, SorgfĂ€ltige EinfĂŒhrung in ein motiviertes Team, Flache Hierarchien und Kultur der WertschĂ€tzung, Gelebte KollegialitĂ€t innerhalb des Unternehmens
Qualifications and Skills
Branchenkenntnisse von Vorteil
Berufliche Erfahrung mind. 2 Jahre
KaufmÀnnische Grundbildung
Technisches Flair / VerstÀndnis
Sprachen Deutsch stilsicher, F (von Vorteil)
Sehr gute IT-Anwender Kenntnisse (MS Office, etc.)