TRAVECO Transporte AG

Sachbearbeitung Administration

📍 6210 Sursee

Role and responsibilities

Empfang von internen/externen Kunden und Besuchern, Assistenz und UnterstĂŒtzungsaufgaben fĂŒr die Bereichs-/Betriebs- und Flottenmanagement-Leitung, Erstellen und Kontrolle von Rechnungen, monatlichen AbschlĂŒssen und Statistiken, Überwachung und Sicherstellung der QualitĂ€t aller Dienstleistungen bezĂŒglich Kundenzufriedenheit, Erstellen und Optimierung von Prozessen, Allgemeine administrative Aufgaben

Team / description

Modern eingerichteter Arbeitsplatz, Interessante und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit, ZeitgemĂ€sse Entlöhnung inkl. 13 Monatslohn, Mindestens 5 Wochen Ferien, Vorbildliche Sozialleistungen, Gesamtarbeitsvertrag der fenaco, RegelmĂ€ssige Weiterbildungsmöglichkeiten, SorgfĂ€ltige EinfĂŒhrung in ein motiviertes Team, Flache Hierarchien und Kultur der WertschĂ€tzung, Gelebte KollegialitĂ€t innerhalb des Unternehmens

Qualifications and Skills

  • Branchenkenntnisse von Vorteil

  • Berufliche Erfahrung mind. 2 Jahre

  • KaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Technisches Flair / VerstĂ€ndnis

  • Sprachen Deutsch stilsicher, F (von Vorteil)

  • Sehr gute IT-Anwender Kenntnisse (MS Office, etc.)