One of 56 job profiles at employer Transgourmet Holding AG
Administrative und prozessuale Unterstützung unserer Kunden sowie des Verkaufs- und Key Account Manager Teams. Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Verkauf und internen Fachstellen. Erstellen von Auswertungen und Statistiken. Umsetzung von internen Projekten. Stammdatenpflege der Kundendatenbank. Bearbeiten von Preisauskünften und Erstellen von Preisübersichten. Koordination von Schnittstellenanfragen, Unterstützung bei der Kunden - Bedarfsabklärung.
transGourmet Holding, Moosseedorf.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
Branchenerfahrung in Gastronomie, Hotellerie oder Detailhandel von Vorteil
Exakte, strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Starke Belastbarkeit
Eine gute Portion Humor
Sehr gute IT-/ und MS Office - Kenntnisse, insbesondere Excel mit einem Flair für Zahlen