One of 56 job profiles at employer Transgourmet Holding AG
Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen DE / FR / IT im ERP-System, Interne Abklärungen und Bearbeitung aller Qualitätsbeanstandungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kundeninformation über die jeweiligen Lieferstati, Betreuung der anspruchsvollen Kunden am Telefon oder mittels schriftlichen Mediums, Betreuung der WEB Shop Kunden und Beratung unserer Kunden über die Self-Service Möglichkeiten bei Transgourmet, Unterstützung der internen Kunden gemäss Leistungskatalog und Prozessen, Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
von Vorteil mit Kenntnissen aus dem Lebensmittel und / oder Gastronomiebereich
Hohe Sozialkompetenz, angenehme und respektvolle Kommunikationsfähigkeit
Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Gesundes Durchsetzungsvermögen und starke Belastbarkeit
Hohe Flexibilität
Deutsch Muttersprache mit sehr guten Italienisch und oder Französisch Kenntnissen Niveau B2 / C1.
Versiert im Umgang mit IT-Hilfsmittel
Affinität zu Digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)