One of 56 job profiles at employer Transgourmet Holding AG
Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten, Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen sowie Reklamationen an den vorgesetzten Abteilungsleiter, Sicherstellung der Warenpräsentation und einer optimalen Verkaufsbereitschaft (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz), Selbständiges Bestellwesen ausführen, Inventaraufnahme gemäss Vorgaben, Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), On-the-Job Ausbildung Mitarbeitenden und Lernenden
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Metzger)
Erste Berufserfahrung als Teamleiter
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Netzwerk im Detailhandel oder Gastro von Vorteil