One of 56 job profiles at employer Transgourmet Holding AG
Du trägst die ganzheitliche Verantwortung für die Vermarktung der Sortimente Wurstwaren, Schinken- und Trockenfleischererzeugnisse. Du erarbeitest die Aktions- und Promotionsprogramme und setzt diese in die Praxis um. Du pflegst die Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Produzenten. Du stellst sicher, dass die Umsatz- und Rentabilitätsziele erreicht werden. Du sorgst für die optimale Warenverfügbarkeit und Qualität. Du führst Markt-, Sortiments- und Konkurrenzanalysen durch.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Category Management im Bereich Lebensmittel, idealerweise Fleisch und Fleischerzeugnisse mit
Du bist eine selbstständige, kommunikative, pragmatische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und ausgesprochener Verhandlungskompetenz
Du bist ein gesamtheitlich denkender, offener, ausdauernder und zielorientierter Teamplayer
Du hast ausgesprochene analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Du kommunizierst von Vorteil in Französisch, Italienischkenntnisse sind ebenfalls sehr willkommen
Du besitzt gute Microsoft PC Kenntnisse