One of 56 job profiles at employer Transgourmet Holding AG
Disposition von Zentrallagerartikel, Abklärung, Erstellung und Versand von Verzollungsinstruktionen und Transportaufträgen, Nachbearbeitung Disposition - Kommunikation mit Lager, Lieferanten (Kürzungen, Verschiebungen etc.) und Logistikpartnern, Rechnungsprüfung von Zoll- und Transportrechnungen, Pflege von Preisen, Zoll- und Logistik-Stammdaten im ERP von Zentrallagerartikel, Beschaffungscontrolling (Erstellen von Auswertungen im Excel), Abwicklung und Kontrollen staatlicher Abgaben und Meldungen (Recyclinggebühren, Getränkeverpackungen etc.), Kontakte mit Logistik-, Zollpartner und Behörden
transGourmet Holding, Moosseedorf
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Logistik (Bsp. Einkaufsfachfrau/-mann)
Flair für Zahlen und hohe Prozess-Orientierung
Eigeninitiative und vernetztes Denken sowie sorgfältiges und exaktes Arbeiten
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Fundierte Excel-Kenntnisse