One of 17 job profiles at employer TRANSA Backpacking AG
Teil der Crew sein, die unser umfangreiches Travel- und Outdoor-Sortiment vom Reissbrett der Lieferanten in die passenden Regale oder den Onlineshop bringt. Dafür sorgen, dass die richtigen Artikel geliefert und nachbestellt werden. Datenerfassung und -pflege in unserem ERP-System (wie Navision, BC). Ein Auge darauf haben, dass Rechnungen fristgerecht beglichen werden. Den Stapel abarbeiten und dabei den Blick fürs Detail nicht verlieren. Freude am Mitwirken in Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung.
Die Transa Backpacking AG ist seit über 45 Jahren das Kompetenzzentrum für hochwertige Reise- und Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben rund 450 Mitarbeitende. Wir sind in Kreisen organisiert und nutzen die Muster von Soziokratie 3.0 - damit werden Mitarbeitende entsprechend ihren Fähigkeiten eingesetzt. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Winterthur sowie den zwei Outlet-Filialen finden sich über 42'000 Produkte von rund 550 Marken. Sollten Produkte doch mal Schaden nehmen, kümmern wir uns in der Reparatur-Werkstatt in Zürich Altstetten drum.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Kauffrau/-mann EFZ
mehrere Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung
Kenntnisse in der Detailhandels-Branche
Arbeiten am PC und mit verschiedenen Systemen (wie ERP-System, Excel, Teams, Projektmanagementtools)
Du vernetzt die Informationen und beschäftigst dich gerne mit der Analyse von Arbeitsprozessen und deren Optimierung
Dein Umfeld beschreibt dich als gewissenhaft und strukturiert