Mitarbeiter/-in Kundenservice
📍 8005 Zürich
Role and responsibilities
Erste Ansprechperson sein für unsere Kundschaft in St. Gallen bei Anliegen zu ihren gekauften Produkten. Backoffice-Arbeiten, Auftragsbearbeitung im ERP-System und schriftlicher sowie telefonischer Kontakt zu unseren Kund:innen und Lieferanten. Lösungen suchen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Weiterhelfen, wenn es mal klemmt. Unser umfangreiches Travel und Outdoor-Sortiment.
Team / description
Die Transa Backpacking AG ist seit über 45 Jahren das Kompetenzzentrum für hochwertige Reise- und Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben rund 500 Mitarbeitende. Wir sind in Kreisen organisiert und nutzen die Muster von Soziokratie 3.0 – damit werden Mitarbeitende entsprechend ihren Fähigkeiten eingesetzt. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Lausanne, Luzern, St. Gallen, Vevey und Winterthur, den zwei Outlet-Filialen sowie dem Stationsgeschäft Yosemite in Zermatt finden sich über 42'000 Produkte von rund 550 Marken. Sollten Produkte doch mal Schaden nehmen, kümmern wir uns in der Reparatur-Werkstatt in Zürich Altstetten darum.
Qualifications and Skills
Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Kauffrau/-mann EFZ oder als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ.
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder mit Reklamationen sowie Produktkenntnisse.
Bereitschaft, auch am Samstag zu arbeiten.
Dein Umfeld beschreibt dich als zuverlässig, belastbar und begeisterungsfähig.
Motivation, die neue Filiale mitzugestalten und in einem grossen Team zu arbeiten.
Arbeiten mit verschiedenen Systemen (wie Kundendatenbanken, MS Office) und am PC.
Draussen unterwegs sein.