TMH Hagenbucher AG

Empfangsmitarbeiter/-in mit kaufmännischer Allrounder-Funktion

📍 8050 Zürich

Role and responsibilities

Verantwortlich für die freundliche, speditive Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner, Bearbeiten und versenden der täglichen Post sowie Koordination verschiedener Termine, Organisation und Mithilfe von Kundenevents (Werkbesuche) und internen Schulungen, Verantwortlich für den Einkauf von Büromaterial, Berufskleider und Werbegeschenke sowie deren Verwaltung, Administrative Unterstützung bei verschiedenen operativen Tätigkeiten für diverse Abteilungen und der Geschäftsleitung, Mithilfe bei der Buchung von Lieferantenrechnungen.

Team / description

Als führendes Handelsunternehmen im Wasser- und Abwasserbereich mit Tätigkeitsgebiet in der ganzen Schweiz.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Gute MS-Office Kenntnisse, Navision Kenntnisse von Vorteil