One of 21 job profiles at employer TK Aufzüge AG
Kalkulieren, Anlegen und Verwalten von Service- und Wartungsverträgen, Kalkulation & Erstellung von Wartungsverträgen, Anlegen von Reparaturaufträgen, Wartungsverträgen und Technikereinsätzen, Fakturieren von Aufträgen, Erstellen von Reports und Statistiken für Kunden und interne Stellen, Entgegennehmen, Überwachen von Notrufen und Störungen, Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS), Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten
TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
erste Berufserfahrung
Kommunikativ
Teamorientiert
Fähigkeit exakt zu arbeiten
analytische Fähigkeiten
qualitätsbewusste Arbeitsweise
prozessorientierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute mündliche Französischkenntnisse
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel), Navision Kenntnisse von Vorteil