TK Aufzüge AG
One of 21 job profiles at employer TK Aufzüge AG
Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Aufzugsbau (Neuerrichtung) - inkl. Kosten- und Terminverfolgung, Kundenspezifische Kalkulation von Projektkosten und Angebotserstellung, Schnittstelle zu Vertrieb, Montage, internen Produktionswerken und externen Lieferbetrieben, Laufende Abstimmung mit Bauleitern, Planern, Architekten, Sachverständigen und Behörden, Fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit unseren Kunden/Lieferanten nach umfassender Einschulungsphase
TK Elevator
Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weitebildung FH/HF
Idealerweise erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung z.B. in den Bereichen Bautechnik, Maschinenbau, Ingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik oder ähnlichen technischen Gebieten
Erste Erfahrung im Umgang mit baulichen Planungsunterlagen und Planungstools
Selbständige, genaue und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Einsatzbereitschaft
Stilsicheres Deutsch & Französisch in Wort und Schrift
Englisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office; CAD-Kenntnisse von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B