One of 21 job profiles at employer TK Aufzüge AG
Technische Auftragsabwicklung von massgeschneiderten Modernisierung-Projekten, inkl. Kosten- und Terminverfolgung; Auftragsprüfung, Kontrolle und Plausibilitätscheck der projektierten Aufzugsanlagen; Aufmass von bestehenden Anlagen; Erstellen von technischen Dokumentationen; Unterstützung der Verkaufsingenieure in der Offert-Phase.
TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker HF von Vorteil
Mehrjährige Aufzugserfahrung in einer ähnlichen Funktion, oder als Aufzugsmonteur resp. Aufzugs-Servicetechniker
Erfahrung im Projektmanagement
Genauigkeit und methodisches Arbeiten
Hohe Kundenorientierung und Eigenmotivation
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Führerschein Kat. B