One of 21 job profiles at employer TK Aufzüge AG
Monatliche Lohnverarbeitung von zwei Unternehmen inkl. Sozialversicherungs- & Quellensteuerabrechnungen, Erfassen & Abrechnen von Taggeldern sowie EO-, MSE- & Vaterschaftsentschädigungen, Erfassen und mutieren von sämtlichen Personalstammdaten in unseren Systemen inklusive Organisationsmanagement, Verantwortlich für das HR-Controlling (Konzern-Reportings, Statistiken & Auswertungen), Endjahres-Verarbeitung (Sozialversicherungen; Lohnausweise), Beantragen von Ausländer- & Grenzgängerbewilligungen, Kontakt zu Behörden und Ämtern, Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung, Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Optimierung von Payroll- und Administrationsprozesse sowie Mitarbeit in HR-Projekten, Allgemeine administrative Aufgaben
TK Elevator, Hauptsitz in Rümlang bei Zürich, Schweiz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Erfahrung im Bereich Payroll, Sozialversicherungs- & Quellensteuerabrechnungen
Eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung
Freude an Personal- und Lohnadministration sowie im Umgang mit Menschen
Teamfähig
Flexibel
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse von MS-Office
Gute Kenntnisse des Personalmanagementsystem Abacus
Zahlenflair