One of 21 job profiles at employer TK Aufzüge AG
Beschaffung aller auftragsbezogenen und auftragsfremden Güter, Überwachung von Bestellungen, Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Lieferung, Administrative Abwicklung des operativen Einkaufsgeschäftes, Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Einkaufsbedarfs, Stammdatenpflege und Aktualisierungen im ERP-System, Unterstützung Optimierung der Beschaffungsprozesse, Erstellung von Kosten-, Lieferanalysen und Statistiken, Erfassen der Aufträge im ERP und Prüfung der Auftragsunterlagen, Kaufmännische Überprüfung der Kalkulationen, Unterstützung bei der Inventur
TK Aufzüge AG in der Schweiz, Teil des weltweiten Technologienetzwerks von TK Elevator, mit Niederlassungen in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen, Genf, sowie Servicestützpunkten in Chur und Luzern
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im operativen Einkauf von Vorteil
Stärke im Umgang mit Kunden, Lieferanten
Kommunikativ und Teamorientiert
Engagierte, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit ERP Systemen (idealerweise Navision)
Rasche Auffassungsgabe
Sehr exakte Arbeitsweise