One of 21 job profiles at employer TK Aufzüge AG
Entgegennehmen von Störungsanrufen und Notrufen, sowie Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Sitzungszimmer. Überwachen und Eröffnen von Störungen sowie disponieren der Servicetechniker. Überwachen und Periodische Kontrolle der Notrufgeräte. Betreuung des externen Call Center Anbieter und Telefon Provider. Materialbestellung und Abwicklung verschiedener administrativen Aufgaben. Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen (NPS). Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden sowie externen Projekten.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil eines weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik. Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung
Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Professionelles und freundliches Auftreten, sowie gute Umgangsformen
Teamfähig, qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse mindestens Niveau B2 zwingend
Weitere Sprachen von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.)
Affinität zu digitalen Produkten und Systemen