tilia Stiftung für Langzeitpflege

HR Business Partner/-in

📍 3098 Köniz

One of 50 job profiles at employer tilia Stiftung für Langzeitpflege

Role and responsibilities

Beratung, Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Verantwortung für das operative HR-Tagesgeschäft von A - Z inkl. Stammdatenerfassung. Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende direkt am Standort. Aktive Beteiligung an Entwicklungsprozessen.

Team / description

tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.

Qualifications and Skills

  • kaufmännische Grundbildung

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis

  • Berufserfahrung im Human Ressource Management

  • Erfahrung im Gesundheitswesen wäre ein Plus

  • verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, team- und dienstleistungsorientierte Art

  • Organisationstalent

  • hoher Qualitätsanspruch