One of 49 job profiles at employer tilia Stiftung für Langzeitpflege
Beratung, Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Verantwortung für das operative HR-Tagesgeschäft von A - Z inkl. Stammdatenerfassung. Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende direkt am Standort. Aktive Beteiligung an Entwicklungsprozessen.
tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.
kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
Berufserfahrung im Human Ressource Management
Erfahrung im Gesundheitswesen wäre ein Plus
verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, team- und dienstleistungsorientierte Art
Organisationstalent
hoher Qualitätsanspruch