One of 49 job profiles at employer tilia Stiftung für Langzeitpflege
Administrative und organisatorische Unterstützung in den Bereichen Bildung und HR, Mithilfe bei der Selektion von Lernenden, Betreuung des Bewerbermanagements, Administrative Unterstützung im Bereich Weiterbildung und Kursmanagement, Mithilfe beim Absenzenmanagement und beim Verfassen von Arbeitszeugnissen, Verantwortung für den Telefondienst und die Mailbox; zentrale Anlaufstelle in den Fachbereichen Bildung und HR
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung
Organisationstalent
Qualitätsdenken
Aufgeschlossenheit
Humor
Stilsicheres, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Ausgezeichnete Kenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Outlook usw.), hohe IT-Affinität
Innovatives und vernetztes Denken