Fachperson Personal, Finanzen und Administration
📍 5000 Aarau
Role and responsibilities
Verantwortung für den gesamten Personalprozess von der Rekrutierung bis zum Austritt, Führen der internen Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung), Fakturierung unserer Dienstleistungen, Monatliche Aufbereitung der Kennzahlen für die Führung, Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie Mitarbeit am Budgetierungsprozess, Lohnverarbeitung inkl. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen, Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen Aufgaben, Gesamtverantwortung für die Berufslernenden und Betreuung im 1. Lehrjahr, Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, Verantwortung für die Bewirtschaftung des Büromaterials, Weitere administrative Aufgaben
Team / description
mittelgrosses Treuhand-, Prüfungs-, Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen in Aarau mit Zweigniederlassung in Rheinfelden
Qualifications and Skills
Abgeschlossene KV-Lehre
Weiterbildung im Bereich Personal und/oder Finanzen
Absolvierter Berufsbildnerkurs
Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Erfahrung mit Berufslernenden
Gute Umgangsformen
Freude am Kontakt mit Menschen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Vertraulichkeit und Effizienz bei der Aufgabenabwicklung