thv AG

Fachperson Personal, Finanzen und Administration

📍 5000 Aarau

Role and responsibilities

Verantwortung für den gesamten Personalprozess von der Rekrutierung bis zum Austritt, Führen der internen Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung), Fakturierung unserer Dienstleistungen, Monatliche Aufbereitung der Kennzahlen für die Führung, Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie Mitarbeit am Budgetierungsprozess, Lohnverarbeitung inkl. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen, Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen Aufgaben, Gesamtverantwortung für die Berufslernenden und Betreuung im 1. Lehrjahr, Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, Verantwortung für die Bewirtschaftung des Büromaterials, Weitere administrative Aufgaben

Team / description

mittelgrosses Treuhand-, Prüfungs-, Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen in Aarau mit Zweigniederlassung in Rheinfelden

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene KV-Lehre

  • Weiterbildung im Bereich Personal und/oder Finanzen

  • Absolvierter Berufsbildnerkurs

  • Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position

  • Erfahrung mit Berufslernenden

  • Gute Umgangsformen

  • Freude am Kontakt mit Menschen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

  • Vertraulichkeit und Effizienz bei der Aufgabenabwicklung