One of 15 job profiles at employer thurmed Immobilien AG
Verantwortung für die Beschaffung von Medizinprodukten im OP-Bereich für alle Standorte der Spital Thurgau AG und für die ZSVA, Abwicklung von Lagerbewirtschaftung, Bestellungen, Rechnungen und Dokumentation im ERP-System, Enge Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen, Mitarbeit bei Workshops zur Harmonisierung von Instrumentensieben, Mitwirkung bei Produkteharmonisierung
Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Frauenfeld ist das Kompetenzzentrum für alle Immobiliendienstleistungen in der stetig wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Insbesondere für die Standorte der Spital Thurgau AG bieten wir umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen an und stellen so den reibungslosen Betrieb, den technischen Unterhalt sowie auch die Verwaltung des umfangreichen Liegenschaftsportfolios sicher.
Ausbildung als technische Operationsassistent/-in
Idealerweise Weiterbildung im kaufmännischen Umfeld
Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme (idealerweise SAP)
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Teamorientiertes Denken und Handeln
Bereitschaft für standortübergreifendes Arbeiten