One of 14 job profiles at employer thurmed Immobilien AG
Sicherstellung des operativen Betriebs im Parkraummanagement, Evaluierung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten des Parkraummanagements sowie Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Anträgen, Mitarbeit an der Mobilitätsstrategie und Ableitung von Konsequenzen für die Logistik bzw. das Supply Chain Management, Erfassung der IST-Prozesse und Entwicklung von SOLL-Varianten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Supply Chain Management und dem Projektleiter Supply Chain Management.
Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Frauenfeld ist das Kompetenzzentrum für alle Immobiliendienstleistungen in der stetig wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Insbesondere für die Standorte der Spital Thurgau AG bieten wir umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen an und stellen so den reibungslosen Betrieb, den technischen Unterhalt sowie auch die Verwaltung des umfangreichen Liegenschaftsportfolios sicher.
Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management, Mobilität, Betriebswirtschaft oder Prozessmanagement
Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP)
Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung (IST-/SOLL-Analysen)
Erfahrung in der Projektarbeit oder im Projektmanagement
Erfahrung in der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Konzepten und Anträgen
Erfahrung im Bereich Parkraummanagement, Mobilitätsmanagement, Logistik oder Supply Chain Management
Kenntnisse im öffentlichen oder betrieblichen Mobilitätsmanagement von Vorteil