One of 14 job profiles at employer thurmed Immobilien AG
Mietvertrags- und Workplacemanagement (Objektsuchen, Vertragsmanagement, Planung von Umbau- oder Erweiterungsprojekten sowie Koordination mit den Stakeholdern), Erstellung, Umsetzung und Optimierung von Fachkonzepten und Prozessen im Bereich des Facility Managements, Applikationsverantwortung der zentral geführten Systeme (SAP, SharePoint, Vertragsmanagement (ELO), etc.), Flächenmanagement des gesamten Portfolios der thurmed Immobilien AG, Fachliches Führen des/der Mitarbeitenden Sachbearbeitung Immobilienmanagement & FM, Pflege der Bewirtschaftungspläne, Führung des Signaletikkonzepts.
Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Frauenfeld ist das Kompetenzzentrum für alle Immobiliendienstleistungen in der stetig wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Insbesondere für die Standorte der Spital Thurgau AG bieten wir umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen an und stellen so den reibungslosen Betrieb, den technischen Unterhalt sowie auch die Verwaltung des umfangreichen Liegenschaftsportfolios sicher.
Bachelor-Studium oder im Praktikum (Universität, Fachhochschule) Facility Management mit Vertiefung Immobilienmanagement
Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Erfahrung in Mietrecht sowie grundlegende Baukenntnisse
Fundierte Erfahrung in Projekt- & Prozessmanagement
Kenntnisse im konzeptionellen Arbeiten und hohes organisatorisches Geschick
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse inklusive SAP