One of 52 job profiles at employer Thermoplan AG
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Drehscheibenfunktion bildest du eine wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden und Partnern. In enger Zusammenarbeit mit verschiedensten Abteilungen koordinierst du Analysen aus Kundenreklamationen, beurteilst Trends aus Kennzahlen und leitest die Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in die Wege. Den engen Austausch mit Kunden im In- und Ausland motiviert dich, unsere Abläufe zu analysieren, daraus Verbesserungsprojekte anzustossen und somit die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Damit du unsere Kunden mit der besten Unterstützung begeistern kannst, pflegst du auch den Austausch mit unseren Lieferanten, um Problemen direkt auf den Grund zu gehen und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
Wir suchen eine(n) Product Support Manager für den Bereich Qualitätssicherung.