One of 51 job profiles at employer Thermoplan AG
Als After Sales Service Manager bist du für die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich, führst kundenspezifische Projekte zur Sicherstellung unseres Service durch und fungierst als kompetente/r Berater/in.
Interessierst du dich für die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung im kommerziellen/betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil (z.B. Technischer Kaufmann)
Technisches Grundverständnis sowie einige Jahre Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
Erfahrung im Projektmanagement und Requirements Engineering von Vorteil
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, vernetztes Denken
Kundenorientierte, zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise, sowie teamfähige, exakte und zuverlässige Persönlichkeit
Sehr gute Englisch-Kenntnisse (verhandlungssicher)
Reisebereitschaft ca. 20 bis 30%