One of 60 job profiles at employer Thermoplan AG
Als After Sales Service Manager bist du fĂŒr die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich, fĂŒhrst kundenspezifische Projekte zur Sicherstellung unseres Service durch und fungierst als kompetente/r Berater/in.
Interessierst du dich fĂŒr die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Berufsausbildung
Weiterbildung im kommerziellen/betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil (z.B. Technischer Kaufmann)
Technisches GrundverstÀndnis sowie einige Jahre Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
Erfahrung im Projektmanagement und Requirements Engineering von Vorteil
Starke analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten, vernetztes Denken
Kundenorientierte, zuverlÀssige und zielstrebige Arbeitsweise, sowie teamfÀhige, exakte und zuverlÀssige Persönlichkeit
Sehr gute Englisch-Kenntnisse (verhandlungssicher)
Reisebereitschaft ca. 20 bis 30%