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Entwicklung und Implementierung von Customer Experience Strategien für unsere Kunden. Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Identifizierung von Bedürfnissen und Erwartungen. Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys und Touchpoints. Beratung unserer Kunden bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zur Umsetzung von CX-Strategien. Messung und Analyse von KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerlebnisse. Unterstützung, Entwicklung, Umsetzung und Integration neuer CX-Management-Initiativen.
Als Teil eines dynamischen und innovativen Teams treibst du die digitale Transformation unserer Kunden voran und gestaltest mit uns einzigartige Kundenerlebnisse von Morgen!
Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von CX-Strategien
Erfahrung im Financial Services Umfeld
Erfahrung mit Customer Experience Tools und Technologien
Leidenschaft für exzellente Kundenerlebnisse
Kenntnisse in Service Design und Design Thinking
fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Experience Management
stark in der Analyse und Problemlösung
gerne im Team arbeiten
Interesse an technologiegetriebenem Customer Experience Management und Künstlicher Intelligenz (AI)
fliessend Deutsch
fliessend Englisch