One of 122 job profiles at employer Eraneos Switzerland AG
Digitale Marketingkampagnen: Entwicklung und Implementierung von digitalen Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (wie Social Media, SEO, SEA). Planung und Durchführung von LinkedIn-Kampagnen zur Steigerung der Markenpräsenz und Generierung von Leads (organic & paid). Weiterentwicklung der Schweizer Eraneos Webseite mit Fokus auf Brand Positioning, Content Stories und Service Offering. Suchmaschinenoptimierung und -werbung in Zusammenarbeit mit dem Global Marketing. Analyse und Optimierung der Performance von Kampagnen mittels gängiger Analyse-Tools (z.B. Google Analytics).
Eraneos ist eine internationale Beratungsgruppe mit einem Fokus auf Management & Technologie. Unser Ziel: der digitalen Transformation unserer Kund/innen Gestalt zu verleihen. Wir helfen Organisationen und unseren Talenten, ihr Potenzial zu entfesseln, indem wir die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder Marketing und Kommunikation mit Weiterbildung im Bereich Digital Marketing.
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing in einer ähnlichen Funktion.
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem LinkedIn Kampagnenmanager, im Webseiten-Management, SEO und SEA sowie Erfahrung mit gängigen Kampagnen-Analyse-Tools.
Freude am Erstellen von kreativem und zielgruppengerechtem Content.
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Kreativität und Innovationsgeist.
Expertise und Affinität für Visual Design (Adobe Creative Cloud).
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch ist ein Plus).