One of 122 job profiles at employer Eraneos Switzerland AG
Als Team Assistant bei Eraneos bist du für die Projektadministration, Rechnungsstellung, Unterstützung des Führungsteams und der Berater/innen, sowie für administrative Aufgaben im Backoffice verantwortlich. Du koordinierst, protokollierst, organisierst und recherchierst.
Eraneos ist eine globale Management- und Technologieberatungsgruppe, die die digitale Zukunft von Unternehmen gestaltet. Als Netzwerkorganisation bieten sie Dienstleistungen von der Strategie bis zur Implementierung an, immer mit dem Fokus auf den Erfolg der Kunden.
Kaufmännische Grundbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in und/oder Assistent/in
Erfahrung in Projektbuchhaltung und Rechnungsstellungen
Hilfsbereitschaft
Proaktivität
Fähigkeit, mit kurzfristigen Aufträgen umzugehen
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Hands-on-Mentalität
Team-Spirit
Sicherer Umgang mit Deutsch in Wort und Schrift
Grafisches Flair und versiert im Umgang mit MS Office
Selbständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten