One of 122 job profiles at employer Eraneos Switzerland AG
Ansprechperson und Unterstützung/Beratung von Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Belangen entlang des Employee-Life-Cycles, Unterstützung und Beratung der Führungskräfte, Führen von Mitarbeitergesprächen, Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten, Monatliche und jährliche HR-Reportings, Mitarbeit in HR Projekten, Mithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und Abläufe
Eraneos ist eine globale Management- und Technologieberatungsgruppe, die die digitale Zukunft von Unternehmen gestaltet. Als Netzwerkorganisation bieten sie Dienstleistungen von der Strategie bis zur Implementierung an. Die Corporate Services bestehen aus Experten aus verschiedenen Gebieten.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Fachausweis oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im HR und in der Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit, lösungsorientiert auch unter Druck
Aufgestellte, einsatzfreudige und serviceorientierte Art, Flexibilität
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden auf verschiedenen Ebenen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Digitale Affinität, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, PowerPoint, Teams)
Idealerweise Erfahrung mit Workday