One of 97 job profiles at employer TGW Systems Integration AG
Operative Abwicklung von Anfragen und Bestellungen, Prüfung von Auftragsbestätigungen wie auch Rechnungsbearbeitung inkl. Freigaben, Überwachung von Lieferurgenzen und Einhaltung von Lieferterminen, Datenauswertungen (Kennzahlenerhebungen wie z.B. Liefertermintreue), Dokumentenverwaltung (u.a. Ablage von Verträgen, Auftragsbestätigungen), Unterstützung der strategischen Einkäufer, Terminabklärung mit internen Schnittstellen
Das Unternehmen bietet ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur. Es legt Wert auf abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in internationalen Teams und agiert als sicherer und stabiler Arbeitgeber mit dem Fokus auf 'Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen'. Es ermöglicht die aktive Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen, bietet ein strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen sowie ein umfangreiches Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
Erfahrung mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP
Genaue, strukturierte und flexible Arbeitsweise
Hohe Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
Gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)