One of 97 job profiles at employer TGW Systems Integration AG
Untersuchung des Konzepts Ingredient Branding sowie Analyse der Zielsetzungen und Dynamiken von Markenbeziehungen zwischen unterschiedlichen Unternehmen. Betrachtung von realen Anwendungsbeispielen wie Gore-Tex und Intel. Entwicklung klarer Zielsetzungen f\u00fcr die Distributor Business Unit (DBU) hinsichtlich der Anwendung von Ingredient Branding. Erarbeitung der erforderlichen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen f\u00fcr die Einf\u00fchrung von Ingredient Branding in der DBU. Gestaltung und Planung eines Implementierungsprozesses f\u00fcr Ingredient Branding. Erstellung einer kundenorientierten und praxisrelevanten Pr\u00e4sentation, um den neuen Marketingansatz der DBU zu pr\u00e4sentieren
Simon Steinhuber
Laufende Ausbildung an einer FH oder Universität mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, vorzugsweise Marketing
Erste Berufserfahrung in der Marktforschung, Marketing, Projektmanagement oder verwandtem Bereich wünschenswert
Starkes Interesse an Markenbildung und Partnermanagement
Analytische Fähigkeiten und Fähigkeit zur eigenständigen Konzeptentwicklung
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, offene Persönlichkeit
Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie ausgeprägte MS-Office Kenntnisse
Bereitschaft 4 - 6 Monate am Standort in Wels zu verbringen