One of 97 job profiles at employer TGW Systems Integration AG
Enge Zusammenarbeit mit dem IT und Steuerungs-Support, dem 2nd Level Support, der Entwicklungsabteilung, dem IT-Betrieb und den Kunden. Analyse des Kundensystems für Korrekturmaßnahmen und Anpassungen / Erstellung von Fehleranalysen. Erste Ansprechperson vor Ort beim Kunden für Anlagenstörungen. Durchführung von präventiven Diagnoseplänen auf den installierten Systemen. IT-Unterstützung und Beratung der Kunden bei der sachgerechten Nutzung unserer Logistiklösungen.
TGW Logistics Group, mit Hauptsitz in Marchtrenk, Oberösterreich, ist ein weltweit führender Systemanbieter von hochdynamischen, automatisierten und schlüsselfertigen Logistiklösungen. Mit 27 Standorten und mehr als 4.400 Mitarbeitern weltweit realisiert das Stiftungsunternehmen Logistiklösungen für führende Unternehmen in verschiedensten Branchen.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im IT-Support
Loyales und ehrliches Auftreten
Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Sprachkenntnisse: Französisch & Deutsch (in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
Kenntnisse in den Programmiersprachen .NET C# und SQL